Sonntag, 29. Januar 2012

Cam-Show

Habe ich schon erwähnt, das meinen neue Freundin ein ziemlich geile Drecksau ist? Dabei meinte sie noch, sie sei kamerascheu. Gleichzeitig schrieb sie mir eine Nachricht,wie sehr sie sich schon darauf freue, ich vor mir zu präsentieren und dass sie den Puls zwischen ihren Schenkeln spüre.

Und dann so eine Show! Unglaublich, wie sich die Frohnatur auf dem Bett räkelte, kunstvoll und doch explizit. Ich bin ziemlich abgegangen, als sie immer lauter wurde und sich ihren Vbrator vor meinen Augen heftig in ihre hübsche Möse rammte. Oder als sie meinen Gedankenspielen folgte, sich auf den Rücken legte und den Kopf über die Bettkante hängen ließ. Genau so hatte ich sie kurz zuvor noch im Kopf, berauscht daran, ihr meinen Schwanz in die Kehle zu schieben. Sie erfüllte mir jeden Wunsch, auch den, mir ihren keinen Arsch zu zeigen und ihn zu fingern.

Nach fast zwei Stunden Cam-Sex kamen wir beide mehrmals. Doch so recht gestillt ist die Sehnsucht nach ihr trotzdem nicht.

Keine Kommentare: