Mittwoch, 13. Februar 2013

In den Himmel gelöffelt

Ich kann das ja nur aufs Wärmste empfehlen: Ich habe die Frohnatur neulich in den Himmel gelöffelt. Oder wie nennt man das, wenn ich auf dem Rücken liege und sie mit dem Rücken auf mir drauf? Vielleicht nennt man es einfach grandios. Sie hat genau die großen Brüste, an denen man endlos herumspielen kann, und wenn die eine Hand doch mal keine Lust darauf hat, dann verschwindet sie zwischen ihren Beinen und massiert ihre Klit. Oder kickt sie mit einem festen Griff an ihre Kehle. So wurden wir langsam schneller, bis wir explodierten. Die Erinnerung an diese Nacht hielt länger als mein mir unerklärlicher Muskelkater in den Oberschenkeln.

1 Kommentar:

Frechundherzlich hat gesagt…

Eine interessante Vorstellung und sicher nicht die schlechteste. Wobei, wie du richtig erzählst, es das Gefühl ist was da richtig zum wirken kommt. ( Nett ausgedrückt, nicht :) )

Schöne Grüße