Donnerstag, 21. Oktober 2010

Und aus

Ich habe ja schon im letzten Beitrag angekündigt, dass ich sie wieder anrufen werde. Habe ich dann auch getan. Und wieder ein Date mit ihr ausgemacht. Diesmal wollte ich es wenigstens so anlegen, dass ich bei einem Scheitern nicht wieder in der Kälte stehen muss.

Das schönste an dem Date war, dass ich nicht vor die Tür musste - weil sie mich wieder versetzt hat. Dabei fiel ihr ein, dass sie momentan zeitlich so sehr ausgelastet ist, dass sie derzeit grundsätzlich keine Zeit für Dates hat.

Damit war mein Gnaderahmen für alle Ausreden und Nachsichten überschritten. Naivität habe ich mir gern vorwerfen lassen. Aber Blödheit nicht.

Dabei: Nicht nur sie, die ganze Situation sah an ihrem Anfang mal so gut aus. Aber vom siebten Himmel auf den Boden der Realität ist es eben eine schmerzhafte Fallhöhe.

Keine Kommentare: